Die Faber… gestaltet

Die Faber ist ...
 
...Daniela Faber, ausgebildete Dipl. -Designerin (FH) Textil ...lebt und arbeitet in Oberfranken - seit 2008 freiberuflich als Grafikerin & Designerin für Textil- und Kommunikationsdesign ...schafft neben auftragsbezogener Gestaltung freie künstlerische Arbeiten in den Bereichen Fotografie, Video- und Objektkunst
 
Form und Farbe - es gibt unendlich viele Möglichkeiten diese beiden Elemente zu kombinieren und etwas Neues zu erschaffen. Ob im Textildesign oder bei Grafikarbeiten, es ist für mich immer das Ziel, diese Möglichkeiten durch die Verbindung mit aktuellen bzw. künftigen Trends und der intensiven Auseinandersetztung mit individuellen Kundenwünschen und Marktsegmenten auf den Punkt zu bringen und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
 
Der Kunde steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Diese Auffassung, gepaart mit meinem Gespür für Ästhetik und meiner ganz persönlichen Handschrift bringt Design hervor, das sich von der Masse abhebt und Eindruck hinterlässt.